Sommerface!!!

Freitag, 7. August 2015

Sommer, Hitze, gute Laune! Ich hab jetzt eh welche, denn ein Bekannter hat mir aus Amerika den Becca Shimmering Skin Perfector in Opal mitgebracht (WOOOHOOO!)!!!

Und hier seht Ihr ihn live in meinem Sommergesicht! Soweit man ihn erkennt, denn irgendwie schluckt die Kamera wohl Glow. Und ich hab ordentlich viel davon getragen! Und auch sonst trage ich mal wieder eine Sommerkombi, die immer geht, wenn ich nicht grad halb ungeschminkt herumrenne bei den Temperaturen!





Aber jetzt! Endlich ein Foto auf dem man den Glow sieht! Nächstes Mal muss ich wohl noch doller "overglowen", damit die Kamera das noch aufnimmt... ach ja, wer hat es bemerkt, ich habe den Kratzbaum umgestellt... bei mir wird es sicher nie ein Bild ohne Hintergrund geben!^^


Benutzte Produkte Teint
Bioderma Photoderm Max 50+
Nars Sheer Glow Foundation Gobi 
Catrice Liquid Camouflage Light Beige
KIKO Invisible Powder
L'Oréal Breaking Nude Eyeshadow
Milani Blush Luminoso
Becca Shimmering Skin Perfector Opal
(ja, manchmal darf's auch im Sommer ein bisschen mehr sein!^^)



Benutzte Produkte Augen
MAC Paintpot Painterly
Makeup Geek Rapunzel
MAC Soft Brown
MAC Handwritten
Artdeco High Precision Liner Dark Brown
Maybelline The Falsies Mascara waterproof
KIKO Eyebrow Set Blonde (hellstes Eyebrow Powder) 


Hier übrigens nochmal meine Augenbrauen in Nahaufnahme und nur mit einem Hauch Puder. Anfang September muss ich nochmal zum Nachstechen und danach kommt endlich der Post zum Thema Microblading!


 Was tragt Ihr gern im Sommer, wenn es mal ein bisschen mehr sein darf als Mascara?

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Cathy!

    Ein wundervoller Glow..auf dem unteren Bild ist er schön zu erkennen :)
    Auch das AMU gefällt mir ganz besonders dazu!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs