[Review] Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Sonntag, 1. Februar 2015

Seit etwa zwei Wochen gibt es neue Produkte bei Catrice. Mich haben ehrlich gesagt weniger davon interessiert, aber bei einem Produkt bin ich dann doch schwach geworden und musste es testen: Die Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base.


Allein schon die Verpackung hat es in mein Herz geschafft, weil sie matt ist und irgendwie sehr elegant und zeitlos schick. Praktisch ist der Applikator zwar schon, aber ich denke man wird nicht alles aus der Verpackung herausbekommen, was ich immer schade, bei dem Preis aber noch verschmerzbar finde. Im Gegensatz zu Urban Decay und Konsorten, die auch schon so eine Art der Verpackung hatten, zahlt man hier nämlich nur 3,49€.
 

Die Base ist cremig und samtig und ist leicht hautfarben getönt. Im Gegensatz zur Base von Essence deckt sie allerdings nicht so stark und ist auch lange nicht so dunkel, weswegen auch ich sie nutzen kann. Die von Essence war mir immer viel zu dunkel.
 

Der Auftrag von Lidschatten ist sehr leicht und gar nicht "bremsig", wie das ja manchmal sein kann bei Eyeshadow Bases. Die Farben werden nicht extrem, aber ein bisschen intensiviert und halten danach den ganzen Tag durch ohne zu creasen/in die Lidfalte zu rutschen. Für mich also endlich eine gute Base aus der Drogerie!

Auf allen AMU-Bildern der letzten Woche habe ich auch die Catrice Base benutzt. Wer also sehen möchte, wie das aussieht muss sich nur die letzten Posts ansehen!^^



Freut Ihr Euch auch, dass es endlich eine gute Drogeriebase gibt? Wer von Euch hat sie auch schon ausprobiert? Wie findet Ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs