Lieblings-Sommerlook

Sonntag, 8. Juni 2014

Meine Lieben, Ihr habt es sicher gemerkt: Das Thermometer steigt und steigt und es ist endlich Sommer! Aber was tragen bei der Hitze? Ich bevorzuge da ja schön bronzige Augen und generell Bronzer. Was nicht heißt, dass ich sehr viel brauner wirke, ich werde nicht braun. Das Los einer Rothaarigen...Trotzdem trage ich kurze Sachen. Ist mir doch egal, dass ich weiß bin wie die Wand!^^

Deswegen gibt's heute auch meinen Sommerlook, bei dem Ihr auch gleich meine neuen Haare sehen werdet. Ich habe fast 20cm Länge geopfert, weil ich einfach mal was anderes wollte. Jetzt habe ich einen wirklich megatollen Stufenschnitt (die Friseurin war echt klasse), der immer gut fällt, auch wenn ich weiterhin lufttrockne. 


Auf dem Foto habe ich aber mal 5 Minuten investiert und meinen neuen Remington Pro Big Curl benutzt. Dieser superdicke Lockenstab erspart Euch wirklich wahnsinnig viel Zeit beim Stylen und ich habe die niedrigste Stufe (130 Grad) benutzt, was völlig ausreichend war.


Außerdem habe ich nur den Essence Stay no matter what Eyepencil & Shadow in "Cute Copper" benutzt. Den kann ich Euch für bronzige Kupferaugen echt empfehlen. Aufs Auge auftragen, verblenden und hält bombenfest und ist sogar wasserfest. Wer es noch schöner möchte, kann ja noch nen kupferbronzigen Eyeshadow drübergeben. Mascara und fertig.


Alle benutzten Produkte
Benefit Bigger than Easy BB Cream 02 Light LSF35
Catrice Camouflage Cream Ivory
Catrice Prime & Fine Mattifying Powder Transparent
The Balm Bahama Mama Bronzer
Nars Albatross Highlighter

Essence Stays no matter what Eyepencil & Shadow Cute Copper
Schwarzer matter Lidschatten am Wimpernkranz
Max Factor 2000 Calorie Mascara Waterproof

MAC Fluidline Brow Gelcreme Redhead + MAC Omega


Was tragt Ihr denn im Sommer besonders gern, falls es mehr als nichts sein darf? Und was macht Ihr mit Euren Haaren, wenn Ihr sie mal stylt? Für mich ist das ja jetzt ein neues Thema, denn außer geflochtenen Sachen, mache ich nichts mit meinen Haaren außer Pferdeschwanz oder Messy Bun.

2 Kommentare:

  1. diese haarfarbe ist an dir ein wirklicher traum! der look ist sehr schön, dezent, genau richtig für den sommer! ich kanns kaum erwarten bis meine haare etwas länger sind damit ich wieder mehr mit ihnen machen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas länger ist immer gut, wenn man sie bei Hitze aus dem Gesicht nehmen will :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs