Most loved winter eyeshadow

Dienstag, 21. Januar 2014

Meine Lieben, bevor ich Euch heute meinen liebsten Winterlidschatten für die kalte, wahrscheinlich noch schneereiche Zeit (bestimmt kommt diese Schweinekälte ganz bald klammheimlich über Nacht. Das ist jedenfalls meine Theorie) vorstelle, muss ich Euch vorwarnen. Ich war letzte Woche beim Friseur und sehe jetzt unfreiwillig anders aus...

Es sollte Karamel-Kupfer werden, also quasi meine rotblonde Naturhaarfarbe von davor, nur ein klein wenig dunkler, satter eben... Naja, seht selbst...



Gott sei Dank ist es eine Intensivtönung gewesen und deswegen wird es schneller wieder blasser werden. An sich ist die Farbe ja auch nicht schlecht, aber so dunkel und so rötlich wollte ich eigentlich nicht werden. Mal sehen wie schnell man das mit Tiefenreinigungsshampoo wieder reparieren kann...

Jetzt aber endlich zum eigentlichen Inhalt dieses Posts: Meinem derzeitigen Winterlidschatten No.1! Und wie könnte es auch anders sein? Es ist ein Pigment von Fyrinnae, nämlich Herbivore.



Die Farbe ist ein einzigartiger Lavendel-Fliederton mit einem sehr feinen türkisen Schimmer. Diesen holt Ihr aber nur sehr deutlich heraus, wenn Ihr wisst, wie dieses Pigment funktioniert. Es ist nämlich ein klein wenig tricky. Entnimmt man das Pigment direkt mit dem Pinsel aus dem Pöttchen, so hat man viel mehr des Lilatons auf dem Auge. Das türkise Geschimmer setzt sich nämlich irgendwie vom Lila teil ab und sammelt sich, wenn man schüttelt, im Deckel. Entnimmt man die Farbe von dort, so erhält man einen deutlicheren Türkisanteil in seinem AMU.



Insgesamt ist die Farbe eher pastellig hell und scheint erst sehr dezent zu sein. Durch die besonderen Farben fällt sie aber doch irgendwie sehr auf, auch wenn man sieht, dass man nur einen Hauch eines Lidschattens trägt. Dieses leicht Eisige und Frische an der Farbe macht Herbivore auch zum meinem liebsten Winterlidschatten. Wann, wenn nicht jetzt, würde ich ihn tragen?


Wie findet Ihr diesen ungewöhnlichen Farbton? Gefällt er Euch auch so gut? Was benutzt Ihr derzeit gern auf den Augen. Seid Ihr da auch so jahreszeiten- und wetterfühlig wie ich was Farbauswahl betrifft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs