Manchmal muss es einfach "Nude" sein!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Es ist Herbst. Zeit für dunkle Farben. Möchte man meinen. Trotzdem hatte ich irgendwie Lust etwas Helles zu tragen, jetzt wo wir kaltes aber fabelhaftes Kaiserwetter zur Wiesn haben. Deswegen habe ich in meiner Lackkiste gekramt und nach drei Wochen dunklem Nagellack endlich wieder ein wenig Nude walten lassen. Meine Wahl fiel auf ANNY Make up, ein wirklich schöner Nudeton, der elegant und clean wirkt und in keinster Weise an Leberwurst erinnert.



Tragt Ihr derzeit nur Herbstfarben oder kommen im Spätsommer/ Herbst auch manchmal noch leicht sommerliche bzw. Understatementfarben?


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs