Der große Mascarabürstchenvergleich - See the Difference Teil 3 & 4

Mittwoch, 21. August 2013

Etwas verspätet folgt heute Teil 3 und weil ich großzügig bin und man dann einfach auch besser vergleichen kann, ist auch gleich Teil 4 dabei. Die Regeln zum Mascarabürstchentest und Teil 1 findet Ihr hier.


Bürstchen No. 3 mit Max Factor False Lash Effect 24h Volume Mascara





Wie Ihr seht geht es mit der dicksten Bürste doch recht gut zu tuschen, was mich etwas gewundert hat, denn hier verklebt fast nichts und alles ist schön getrennt und gut aufgefächert, obwohl das Bürstchen so dick ist und weniger filigran. Nur an einer Stelle haben sich einige Wimpern leicht verklebt und bilden eine minimale Lücke. Also fast perfekt.



Büstchen No.4 mit Max Factor False Lash Effect 24h Volume Mascara





Dieses Bürstchen ist bisher der Favorit, denn es tuscht meine Wimpern so, wie ich es gern möchte. Sehr dicht und gut getrennt scheinen sie sogar ein wenig dunkler, weil sie einfach kompakter sind, ohne zu sehr zusammenzukleben. Auch das Tuschen mit dem kleineren Bürstchen mit der leicht spitz zulaufenden Form war sehr angenehm. Patzer: Neee. Dicker Pluspunkt geht also an Bürstchen No.4!



Wie findet Ihr die beiden Bürstchen im direkten Vergleich? 
Wisst Ihr welche Form und Machart für Eure Wimpern die richtige ist?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs