[Quicktipp] Rauchige Lidstriche im Handumdrehen

Mittwoch, 10. Juli 2013

Es ist zwar jetzt absolut nichts Neues, dass man auch mit Lidschatten einen Lidstrich ziehen kann oder dass man, wenn man Lidschatten über einen Liner pinselt ein rauchiges Ergebnis erzielt, aber ich habe heute für Euch das perfekte Hilfsmittel dafür! Und zwar den Zoeva Soft Paint Liner!


Ich habe ihn im Liner Set erworben, das ich Euch ebenfalls hier vorgestellt habe. Man kann ihn aber auch einzeln für 5,20€ erwerben. Und ich sage Euch, er ist jeden Cent wert! Seit ich ihn habe und ihn das erste Mal benutzt habe, ist er täglich in Verwendung. 

Am Anfang wusste ich nicht, was ich mit einem doch etwas breiter gebundenem, aber trotzdem sehr präzisen abgeschrägten Lidschattenpinsel anstellen sollte, doch für einen rauchigen Eyeliner ist er perfekt! Manchmal möchte man ja eben nicht diesen superscharfen und glänzenden Lidstrichlook, sondern eine softere und weichere Variante: Mal präzise und mal schön ausgesmoked. Vor allem jetzt im Sommer mag ich gern etwas smokigere bronzige Farben, die ein wenig verrucht dem Auge Kontur und Dimension geben.

Wie Ihr sehen könnt, ist der Soft Paint Liner nicht superfein, sondern ist hinten am Metall etwas dicker und läuft nach vorn hin sehr präzise und scharf zu, was eine Vielzahl an Effekten möglich macht. Kein Vergleich zum Brow Brush von Real Techniques, den ich ebenfalls besitze, dieser ist nur breit.


Hier nur mal zwei Beispiele


Oben: mit Flüssigeyeliner drunter
Unten: Nur Lidschatten


Und das sind jetzt nur mal zwei zufällige Looks der letzten Zeit, die ich gerade auch hier auf dem PC hatte. Es lassen sich noch viel mehr Varianten schminken. Ich möchte diesen bisher einzigartigen Pinsel jedenfalls nicht mehr missen. Vor allem nicht frühmorgens, wenns fix gehen muss!


Habt ihr den Soft Paint Liner schon ausprobiert? Wozu benutzt Ihr ihn am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs