[Quicktipp] Last Minute Products - Schätze, die es bald nicht mehr geben wird!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Heute noch ein ganz schneller Tipp von mir für alle, die evtl. noch Glück haben und sich eins der letzten bald das Sortiment verlassenden Produkte von Catrice sichern wollen. Mir persönlich haben nur zwei Dinge wirklich am Herzen gelegen bei der aktuellen Umstellung:
 
Der Lidschatten Golden Evergreens



 
Das Blush Toffee Fairy



Golden Evergreen ist ein wundervoller Gold-Oliveton, der zwar leicht schimmert, aber eben nur sehr dezent und eher unterschwellig. Er sieht von leicht bis kräftig aufgetragen immer top aus und ist auch ein echter Solokünstler.

Toffee Fairy ist ein warmer Braunton, der mir fast schon zu rotlastig ist. Als Kontur oder Bronzer würde ich ihn deswegen eher nicht verwenden sondern nur als Blush bzw. als Mischung aus Blush und Kontur. Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut, aber ich bin mir da leider noch unsicher, ob sie mir steht oder ob sie zu rot an mir wirkt. Insgesamt aber eine wunderschöne Farbe, die dem Box o Powder Dallas von Benefit sehr ähnlich sein soll.

Hier nochmal Swatches...


Und damit Ihr Euch Toffee Fairy auch richtig vorstellen könnt, hier nochmal ein Vergleich mit einigen bekannten Bronzern aus meiner Sammlung


Getragen sehen meine beiden noch ergatterten Schätze dann übrigens so aus. Beides solo getragen, also nur Golden Evergreen als Lidschatten und nur Toffee Fairy auf den Wangen.



Vor allem der Lidschatten hat es mir echt angetan. So ein schönes Olivgrün, das nicht zu grün und deswegen wirklich tragbar und superunkompliziert ist findet man in der Drogerie nicht all zu oft. Schade, dass Golden Evergreen gehen muss. Für mich hätte er super ins Herbst/Wintersortiment gepasst, denn solche Farben sind im Herbst doch wohl der Hit!


Falls also was für Euch dabei war, dann los in die Drogerie und noch schnell einen besorgen, bevor es zu spät ist! Habt Ihr auch schon reduzierte Auslistungen gekauft? Welche Produkte werden Euch am meisten fehlen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs