Eine schwere Geburt: Dior Addict Be Ionic Gloss "Diaboltine"

Sonntag, 2. Juni 2013

Viele werden es ja schon wissen: Es gibt auch dieses Jahr wieder eine kleine Aktion von Dior, bei der man sich ein kleines Gloss-Sample des neuen Dior Addict Glosses "Diaboltine" an einigen Dior-Countern holen kann (Hier gehts zum Gutschein und Store-Locator).

Da ich in München wohne und es dort gleich drei Stellen geben soll, an denen man seinen Gutschein abgeben kann, bin ich mit einer Freundin und dem Gutschein losgezogen. Ich kann Euch aber gleich sagen: Leider ist es derzeit nur eine Stelle, nämlich der Oberpollinger. (Der Douglas in der Weinstraße hat leider keine Proben bekommen, sagte man uns).

Als erstes sind wir nämlich bei Karstadt am Hauptbahnhof gewesen, weil wir da eh vorbei mussten. Aber ich sage Euch, versucht es dort nur wenn Ihr ein dickes Fell und Nerven wie Drahtseile habt und falls Ihr auch gleich bei Dior einkaufen wollt, geht woanders hin. Letztes Jahr ist es mir schon aufgefallen, wie unhöflich und unfreundlich man dort behandelt wird. Selbst wenn man Interesse hat und etwas kaufen möchte wird man erst einmal ignoriert und dann sehr barsch und arrogant behandelt. Die Damen dort vermiesen einem dermaßen den Einkauf, dass ich nach diesem Erlebnis entschieden habe dort nicht mehr zu kaufen und sogar eine Beschwerdemail an Dior geschickt habe.

Dior hat umgehend geantwortet und versprochen, sich darum zu kümmern. Leider hat meine Schwester ein paar Tage später das Gleiche erleben müssen. Sie wollte sich zu Ihrem Sample noch einen Lipstick und einen Gloss kaufen und wollte ein wenig beraten werden, welche Farbe denn zu Ihrem neuen Büro-Outfit am besten passt. Leider hat man Sie gar nicht beraten und genauso unfreundlich behandelt. Immerhin hatte sie mehr Glück als ich und hat immerhin den Gloss mitgegeben bekommen. Allerdings einfach so hingeknallt und nicht so wie ich dann beim Oberpollinger in einer hübschen Tüte mit Parfumprobe und Freundschaftsband. Ich kann nur sagen: Oberpollinger macht alles richtig, aber wie sich die Marke Dior weiter bei Karstadt verkaufen soll ist mir bei der Behandlung ein Rätsel. Sehr schade so etwas...

So, jetzt aber endlich zum erfreulichen Teil dieses Posts. Auch wir hatten dann doch noch Erfolg und haben jeder eine wunderhübsche duftende Diortüte mit nach Hause nehmen können.



Enthalten waren eine Probe des Eau Délice (womit auch die Tüte besprüht wurde und die riecht immer noch so fabelhaft), ein Freundschaftsband in schönem Korallrosa und die Probe des Diaboltine Glosses.





Die Farbe ist ein Korallrosa mit deutlichen Rotanteil und viel viel Glitzerpartikeln. In einer Schicht sieht das Gloss eher sheer und funkelnd aus. Man kann es aber schichten und so die Farbe sehr gut aufbauen.



 Hier noch einmal pur aufgetragen ohne Lippenstift drunter und in nur einer Schicht


Mir gefällt die Farbe sehr gut und obwohl ich keinen Lipgloss mag, ist die Textur doch sehr angenehm und klebt nicht. Die Glitzpartikel sehen toll aus auf den Lippen. Man muss nur nach einer Weile nachpinseln, denn wenn der Gloss langsam antrocknet und sich verabschiedet kleben sonst überall unschön viele Glitter gesammelt an wenigen Stellen auf den Lippen. Vor allem auf einem korallroten Lippenstift (z.B. auf Dior Lucky) sieht der Gloss aber wirklich sehr sehr schön aus. Schaut ihn Euch mal an!


Wer noch keinen hat, sollte sich auch einen holen! Den Link zum Gutschein hatte ich weiter oben im Text ja schon erwähnt. Die Farbe ist der pure Sommer (wenn das Wetter uns schon so im Stich lässt). Für dezent bis auffällig ist für jeden etwas dabei! Gefällt Euch das "Eau Délice" auch so wahnsinnig gut wie mir? Das wird denke ich mein neuer Sommerduft werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs