[Review] Uniqu One Reisekit

Donnerstag, 18. April 2013

Über Pinkmelon habe ich das Uniqu One Reisekit bekommen. Ich liebe ja solche Kits, weil man dann einfach alles testen kann und nicht gleich die volle Größe eines Produkts daheim hat, das bei eventuellem Nichtgefallen sein Leben in einem Schrank fristen muss. Das Kit kommt in einer großen Plastiktasche, die viel größer ist als sie der Produkte wegen sein müsste. Die Hälfte des Platzes nimmt nämlich eine Pappwerbung ein, die auf ein Gewinnspiel hindeutet. An diesem soll man nur teilnehmen können, wenn man auch so ein Kit gekauft hat, weil da nämlich ein Code enthalten ist. Ich bin davon sehr genervt, weil das mit dem Code überhaupt nicht geklappt hat und ich gern auch teilgenommen hätte. Naja...

 
Das Kit besteht jedenfalls aus zwei Produkten. Dem All in One Shampoo & Balm und dem All in One Hair Treatment. Eigentlich eine tolle Kombi. Mir haben beide Produkte sehr gefallen, nur das Shampoo ist leider nichts für feines Haar, weil dieses durch den ebenfalls enthaltenen Balm zu schwer wird und sehr schnell nachfettet. Dieses Problem habe ich aber mit allen sehr pflegenden Shampoos. Das Produkt ist deswegen nicht schlecht, es passt nur nicht zu mir. In den Längen habe ich es sehr schön empfunden, denn meine Haare wurden toll entwirrt, haben sehr geglänzt und sich schön weich und trotzdem griffig angefühlt. Für Leute, die keine Probleme mit sehr feinen Haaren haben kann ich es deswegen auf jeden Fall empfehlen.

Das Hair Treatment ist eine Sprühkur, die die Haare entwirrt und glänzend macht. Diese benutze ich immer noch, da sie sehr ergiebig ist und ich in den Längen eh besondere Pflege benötige. Dieses Produkt werde ich mir evtl. auch nachkaufen, denn diese Serie riecht fantastisch und macht ihren Job echt gut. Diese Herstellerversprechen werden für mich alle gut eingehalten:

1 REPARATUR FÜR TROCKENES, GESCHÄDIGTES HAAR.
GLANZ & ANTI-FRIZZ.
HITZESCHUTZ.
SEIDIGKEIT & GESCHMEIDIGKEIT.
FARBSCHUTZ / MIT UVA & UVB FILTERN.
LEICHTERS BÜRSTEN & GLÄTTEN.
UNGLAUBLICHE KÄMMBARKEIT.
LANG HALTENDE FRISUR.
SCHUTZ VOR SPLISS.
10 MEHR VOLUMEN.



Hattet Ihr schon mal Produkte von Uniq One? Habt Ihr auch gute Erfahrungen gemacht? Welche Produkte verwenden meine Leser mit feinen Haaren gern? Mich interessieren vor allem Shampoos. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs