Makeup Academy Haul

Donnerstag, 25. April 2013

So meine Lieben, gestern hat es meine Bestellung im Make up Academy Online Shop dann auch mal zu mir geschafft. Ich habe ganze drei Wochen warten müssen, was schon ne lange Zeit ist, wenn man in der EU bestellt. Naja, alles heil angekommen und das meiste scheint auch echt gut zu sein für den supergünstigen Preis. 

Gebraucht habe ich natürlich nichts, aber ich war neugierig und wollte mal wieder eine Marke ausprobieren von der ich noch gar nichts habe. Nach den ersten Swatches bin ich aber doch froh, dass ich die Urban Decay Paletten auch in Original habe, denn die matten Lidschatten sind ja mal echt nichts. Die bekommnt man gar nicht aus dem Pfännchen. Die meisten Sachen sind auf den ersten Blick aber sehr gut und ich werde die nächste Zeit fleißig mit Testen beschäftigt sein. Hier erstmal meine Ausbeute...


Irgendwie hat sich die Foundation vor dem Gruppenfoto gedrückt, aber natürlich will ich Euch die auch nicht vorenthalten.


MUA ist wirklich sehr günstig. Die meisten der Dinge, die Ihr hier seht haben 1-2 Pfund gekostet. Ist also weniger schlimm als man wegen der Menge denken könnte.^^ Für den Preis, den ich für alles zusammen bezahlt habe bekommt Ihr nicht mal eine Urban Decay Palette ohne Versandkosten. Natürlich schlägt sich der günstige Preis auch auf die Verpackung nieder, die wirklich alle sehr windig sind. Vor allem beim Brow Kit, das als einziges auch einen Spiegel im Deckel hat (was ich mir bei den Paletten auch wünschen würde) ist das eine sehr wackelige Angelegenheit. Naja, mal abwarten. Besonders gespannt bin ich jetzt erstmal auf den Felttip Eyeliner und den Power Pout, der ja sehr stark an die Clinique Chubby Sticks erinnert.


Habt Ihr schon mal bei MUA bestellt? Was sind Eure Erfahrungen? Ich habe bisher nämlich nur Gutes gehört!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs