Testberichte auf Pinkmelon

Donnerstag, 7. März 2013

Ihr habt meine Testberichteverlinkungen anscheinend schon vermisst, deswegen zeige ich Euch heute, wie Ihr alle meine Testberichte ganz leicht nachlesen könnt. Bitte schreibt mir in die Kommentare, ob Ihr lieber selber klicken oder einen Post zu meinen Testberichten haben möchtet, denn es dauert schon ne Weile so eine große Auswahl an Produkten mit Bild und Link zusammenzustellen. Und seit dem letzten Testberichtbeitrag sind es so viele geworden, dass ich sicher 4 - 5 Posts zusammenstellen müsste (was ich gern mache, solange das Interesse besteht) und das mache ich nur, wenn Interesse besteht :)

Falls Ihr nämlich keine Lust drauf habt, können alle Übrigen, die diese Posts gern lesen, einfach auf den Pinkmelon-Button rechts in der Seitenleiste klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster auf "Über mich" klicken.
 


Dann einfach runterscrollen und aus der Auswahl meiner Testberichte wählen, welchen Ihr gern lesen möchtet! :)



So, jetzt bin ich auf Eucher Feedback gespannt!

1 Kommentar:

  1. ich lese deine testberichte gerne, aber mir würde ein hinweis am ende eines posts mit einem link reichen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs