Maybelline 24h Lasting Drama Gel Eyeliner "Black Gold"

Sonntag, 27. Januar 2013

Eigentlich bin ich damit ein bisschen spät dran, denn die Weihnachtsgefühle mit Gold und Glitter sind ja schon vorbei. Nichtsdestotrotz (ja das schreibt man zusammen, habe extra im Duden nachgesehn^^) finde ich Gold immer toll und in schwarzem Eyeliner sowieso. Den normalen Schwarzen und den mit den pinken Schimmerpartikeln habe ich auch und ich muss sagen, ich liebe diese Gel Eyeliner! Ja, die von Essence sind auch gut, aber die von Maybelline finde ich, obwohl mir diese Marke sonst weniger sympathisch ist, wirklich toll! Außerdem bekommt man zum Linerpöttchen auch noch einen Pinsel dazu. Der sieht richtig unspektakulär aus, aber ich komme überraschenderweise wirklich sehr gut damit klar, was ich nicht gedacht hätte!
Der Liner deckt relativ gut, ich habe aber meistens einmal mehr drübergepinselt, damit er eher schwarz wirkt und nicht grünlich, was schwarz-goldene Farbtöne ja gern mal tun. Im Dezember wie im Januar hatte ich fast nur diesen Liner auf den Augen. Er ist einfach so herrlich unkompliziert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs