Jahresfavoriten 2012

Sonntag, 6. Januar 2013

Etwas verspätet und leider auch keine Wahnsinnsqualität was die Bilder betrifft (es war sehr grau heute und ich musste das Fensterbrett notdürftig nutzen, weil Miez mich immer noch nicht richtig Fotos machen lässt. Die selbergebastelte Fotobox aufzustellen wäre ihr Untergang...), aber besser so als gar nicht. 

Haut & Haar
Rival de Loop Augen Make-up Entferner waterproof
Den liebe ich so sehr und kaufe ihn jedes Mal im Angebot nach. Er entfernt alles, wirklich alles ratzfatz und zu einem wahnsinnig günstigen Preis.

Soap & Glory Daily Smooth Body Butter
Hatte ich in einer Douglas Box und liebe sie seither heiß und innig. Sie riecht himmlisch und pflegt super!

Soap & Glory Flake Away Körperpeeling
Ein Körperpeeling, das wahnsinnig lecker nach Pfirsich duftet und mit jeder Menge pflegendem Öl meine Haut zart macht wie einen Babypopo!

Balea Oil Repair Spülung
Besser als jede Kur und beschwert meine Haare nicht, wobwohl sie so schön reichhaltig pflegt. Der Duft ist sehr angenehm und hält lange in den Haaren. Ich kann mir derzeit keine andere Haarpflege mehr vorstellen!

Lavera Aufbauende Tagespflege mit weißem Tee und Karanjaöl
Habe ich jetzt schon mehrfach benutzt und hat mich sogar ein klein bisschen mehr überzeugt als die Burt's Bees Tagescreme für sensible Haut, die ich aber auch sehr gut fand. Die Creme riecht toll, versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit und fühlt sich trotz NK gut auf der Haut an ohne dieses komische wachsige Gefühl, das solche Cremes manchmal hinterlassen. Top!

Bioderma Sensibio H2O
Außer der Balea seifenfreien Waschlotion, die auch zu meinen Favoriten gehört (nur nicht auf dem Foto abgebildet) ist das meine Wahl wenn es darum geht mein Make up vom Gesicht zu nehmen. Fühlt sich an wie Wasser, entfernt aber bis auf meine wasserfeste Mascara alles und porentief. Teuer aber gut. Ich werde mal versuchen eine günstigere Alternative oder Bezugsquelle ausfindig zu machen.

Benefit "It's potent" Eyecream
Aus meinem Sexy Little Sowaways Set von Benefit hat mich eigentlich nur dieses eine Produkt wirklich überzeugt (die anderen kannte ich entweder schon oder konnte nicht viel damit anfangen). Diese Augencreme ist leider bald leer, aber ich werde sie wohl nachkaufen, denn sie ist wirklich toll: Leicht und doch pflegend genug, zieht schnell ein und lässt sich super unter Foundation oder Concealer verwenden. Das ist so mein Geheimtipp an Euch unter den Pflegeprodukten!

 
Dekoratives
Urban Decay Naked 2 Palette
Was die Naked 1 im letzten Jahr für mich war, war es die Nr. 2 dieses Jahr. Ich mag beide gleich gern, falls Ihr fragt, aber da diese neuer war, habe ich sie dieses Jahr einen Ticken mehr benutzt als die Originale. Trotz aller heißgeliebten Sleek Paletten waren die von Urban Decay mir noch lieber und ich habe sie viel mehr genutzt.
Wet n Wild "The Comfort Zone" Palette
Auch dieses Schätzchen habe ich mehr genutzt als alle anderen Paletten, denn die Farben gefallen mir so gut. Zu kaufen, z.B. über www.nelly.com

Maybelline Lasting Drama 24h Geleyeliner "Black Gold"
Hierzu wird noch ein gesonderter Post folgen, denn ich habe diese Geleyeliner für mich entdeckt, speziell aber diese wunderschöne Farbe! Auch der beiliegende Pinsel ist in meinen Jahresfavoriten enthalten. Eigentlich ist mir Maybelline immer sehr egal und ich kaufe meist nichts, aber diese Schätzchen kann ich nur empfelen!

Fyrinnae "Monarch Butterfly"
Ja, man muss leider in diesem grauenhaften Onlineshop bestellen, wenn man Fyrinnae Pigmente haben möchte, aber bei einigen lohnt es sich wirklich. Besonders oft getragen habe ich "Monarch Butterfly". Immer über einem schwarzen Kajalstift, denn er schimmert kupfer, orange und golden. Wahnsinnig schön und wirklich außergewöhnlich!

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Meine liebste Base neben der Primer Potion von UD, aber besser erhältlich und wirklich toll. Alles, was ich von einer Base erwarte schafft sie und ist sehr ergiebig und matt. Leider wird sie so nicht mehr hergestellt, sondern seit ein paar Wochen in einer Tube angeboten. Ich hoffe, die Textur ist noch genauso gut wie bei meinem Pöttchen.

Artdeco Lidschatten Nr. 208
Große Liebe, wahnsinnig schöner Braunton. Schaut ihn Euch mal in Natura an. Ich schminke jede Woche mehrfach mit ihm!

Max factor False Lash Effect Mascara waterproof
Muss ich noch viel dazu sagen? Wahrscheinlich nicht. Obwohl ich immer wieder günstigere Mascaras test komme ich doch immer wieder zu dieser hier zurück. Sie ist und bleibt die allerallerbeste Mascara!
P2 Smokey Eye Stylist
Davon habe ich derzeit 3 Nuancen und bin von allen begeistert! Was die Zoeva Forever Eye Crayons nicht konnten, können diese Schätzchen: Wasserfest und langanhaltend sein und dabei aber einige Minuten blend- und verarbeitbar. Ich liebe sie als Base für Lidschatten und als Liner.

Catrice Spectaculart LE Superfine Liner Pen
Der dünnste und feinste Liner mit Filzspitze, den ich je hatte und Catrice hat so einen bei der nächsten Sortimentsumstellung dabei. Ich freu mich schon riesig!

Misslyn Kajalstifte
Davon habe ich auch sehr viele und ich kann sie Euch nur ans Herz legen. Es gibt viele wunderschöne Nuancen und sie sind cremig und lange haltbar. Der Preis ist auch wirklich ok bei der Qualität.

Zoeva Sheer Mineral Blush "Peach Bouquet"
Vor allem im Sommer sehr gern getragen, weil die Farbe so frisch und gesund aussieht.
Catrice Cream to Powder Blush "Coral-al-al" Siberian Call LE
Und gleich nochmal eine peachyige Korallfarbe. Jaja, ich habe auch so meine Farblieblinge. Die Textur ist wirklich toll und man sieht so frisch und gesund aus mit diesem Ton. Ich trage ihn am liebsten mit dem Expert Face Brush von Real Techniques auf. ich denke aber jeder andere runde Bufferpinsel wird den gleichen tollen Effekt zaubern.

NYX Blush "Taupe"
Kein Verlassen des Hauses ohne Kontur! Wer wie ich auch ein sehr rundes gesicht hat, wird das sicher verstehen. Mit diesem Ton kann ich vor allem im Winter sehr viel anfangen, da er nicht zu rötlich ist und sich super ins Gesamtbild einfügt. Passt viel besser als MAC "Harmony" zu mir!

P2 What's up Beach Babe Bronzer "Hazelnut"
Und im Sommer nuutze ich dann lieber diesen Bronzer für die Kontur und ein wenig Farbfrische, denn er zaubert den gleichen Farbton, wie wenn ich wirklich lange Urlaub hatte und dann doch mal ne Nuance brauner werd!^^

MAC Mineralise Skinfinsh "Redhead"
War dieses Jahr mein liebster Highlighter, noch vor The Balms Mary-Lou Manizer. Trotz häufigem Tragen ist kaum was weg! :)
Catrice Lippenstifte: Die Farben "Fox Nox", "Maroon" und "The nuder the better" waren dieses Jahr meine meistgetragenen und heißgeliebten Lippenstifte! Ich kann Euch bisher alle Lippenstifte von catrice uneingeschränkt empfehlen!
Essence Better than Gel Nails Topsealer
Das ist sicher schon die fünfte Flasche meines heiligen Grals. Schnelltrocknend und sehr glossy! Liebe!
Sally Hansen "Mudslide"
Sehr hübsches Altrosa mit einem leicht schlammigen Unterton. Schön und nicht zu barbiehaft!

P2 Vintage Glamour "Noble Paleness"
Mein persönliches Lieblingsnude! Etwas mehr ins Neutrale gehend und nicht zu rosa oder gelbstichig sieht diese Farbe auf meinen Nägeln nicht nach Leberwurst aus, sondern wirklich edel.
Essie Rocksolid
Super Unterlack. Splitternde Nagelspitzen, die sich so aufribbeln sind passé! Nur noch den!

Essie Leading Lady
Und mein liebster Weihnachtslack, denn ich jetzt 6x hintereinander drauf hatte. Ja, der ist auf jeden Fall ein Jahresfavorit! Nächstes Weihnachten wird er wieder lackiert!

Puh, Ihr habts geschafft! Was waren denn Eure absoluten Favoriten dieses Jahr? Ich suche immer noch ein gutes Shampoo und einen Ersatz für meine Catrice Infinite Matt Foundation, die ich hier extra nicht aufgelistet habe, weil sie nicht länger produziert wird (schnüff).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs