[FOTD] Winterlicious

Montag, 21. Januar 2013

Es schneit draußen wie Hulle und es ist kalt und ich geh heute sicher nur raus, wenns wirklich sein muss. Und weil ich Lust drauf hatte, gibt's heute mal wieder ein Face of the Day mit ungewohnt kalten Farben für meine Verhältnisse. Aber ist ja grau draußen, das hat mich wohl inspiriert...
 Verwendetete Produkte
Boirjois Healthy Mix Foundation Serum "Vanille Clair"
Rimmel Perfect Match Concealer "Light"
Rimmel Stay Matte Powder "Transparent"
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Fyrinnae "Serendipty" auf dem beweglichen Lid
Fyrinnae "Pumpkin Fire" in der Lidfalte
P2 Perfect Look Kajal black
Catrice Lashes to Kill waterproof
MAC Mineralize Skinfinish "Redhead"
Catrice Eyebrow Pencil "Blond but Brow'd"
Lippen: Nur Lippenbalm, aber sehr rosig, weil vorher mit Zuckerpeeling gepeelt

 Und was tragt Ihr heute so?

Ach ja, Miez wollte auch ein FOTD zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs