Frohe Weihnachten!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten Euch allen! Ich hoffe Ihr habt eine entspannte und schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben! Damit es hier nicht so still ist auf dem Blog, habe ich Euch mein heutiges Tages Make up einmal festgehalten. Nicht Besonderes, weil es nur ein ruhiger Abend mit Spielen, Glühwein und Kartoffelsalat wird, aber eben trotzdem ein wenig weihnachtlich. Bei uns sind die wirklich feierlichen Tage mit schön Essen gehen und schick machen immer erst der erste und zweite Weihnachtsfeiertag.
Benutzte Produkte
Catrice Infinite Matte "010 Light Beige"
Maybelline - Der Löscher Auge "Light"
Rimmel Stay Matte Powder "Transluent"
Sleek Contour Kit "Light"
Sleek Bluah by 3 -Lace "Chantilly"
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Urban Decay - Naked Palette "Toasted" auf dem ganzen Lid und ausgeblendet mit "Naked"
Schwarzer Kajal (ich glaube es war P2)
Fyrinnae "Monarch Butterfly" auf dem Kajalstrich
Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Catrice Eyebrow Pencil "Blond but Brow'd"
Clinique Chubby Stick "Mega Melon"

Wie sehen Eure Weihnachtslooks aus? Seid Ihr am 24.12. auch immer eher entspannt unterwegs oder brezelt Ihr Euch auch am Heiligen Abend ordentlich auf?

1 Kommentar:

  1. Schick=)
    Also bei uns ist es doch eher so, dass Heiligabend der eigentliche Weihnachtstag ist. Ich gammel eher an den anderen Tagen nur rum^^
    Das war aber glaube ich schon immer so :D
    Frohe Weihanchten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs