[Eyecandy] Figs & Rouge Sweet Geranium Balm

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Retro, Vintage...hach, da schlägt mein Herz gleich höher! Die Verpackung dieses Balms ist aber auch wirklich zuckersüß!!!
Das Döschen ist wirklich hübsch und klein genug für die Handtasche. Außerdem ist der Balm für alle trockenen Stellen des Körpers geeignet. Nicht nur für die Lippen! Nur den Geruch finde ich irgendwie komisch. nicht richtig unangenehm, aber nicht so meins. Ein wenig blumig, aber irgendwas stört mich daran. Gott sei Dank nimmt man ihn aber nur kurz wahr und er verfliegt auch relativ schnell. Nächstes Mal nehme ich diesen Balm in einer anderen Sorte!
Der Balm ist relativ weich, auch wenn er im Döschen sehr fest wirkt. Er ist sehr sehr reichhaltig und zieht nicht sofort ein, dafür pflegt er wirklich gut und auf den Lippen hinterlässt er neben dem pflegenden Effekt einen schönen Glanz. Meine Ellenbogen und Hände haben sich aber auch schon sehr darüber gefreut und sind jetzt viel weniger trocken, obwohl ich nur ein paar Mal gecremt habe und das schon einige Tage her ist. Bestellt habe ich ihn übrigens eher zufällig bei meiner letzten Shining Cosmetics Bestellung, weil ich mir den Versand sparen wollte und hierzu noch eine Kleinigkeit in den Warenkorb legen musste. Ich bereue es definitiv nicht! :D

Ich kann diesen Balm nur empfehlen und möchte nicht mehr ohne aus dem Haus bei diesem kalten Winterwetter! Habt Ihr auch ein Produkt, ohne dass Ihr den Winter nicht leben könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs