[Quicktipp] P2 Smokey Eye Stylist

Montag, 5. November 2012

Von meinen Problemen mit den Zoeva Forever Eye Crayons hatte ich ja bereits berichtet. Sie sind so toll, kleben aber so schnell so stark an der Haut, dass ich wirklich nur noch Eyelinerstriche damit ziehe, weil sie zum großflächigen Verblenden einfach zu schnell antrocknen und dann fleckig werden.

Das war im Sommer. Damals dachte ich mir noch: Genau sowas, nur eben in weniger schnell trocknend und besser verblendbar. Und jetzt gibt es so etwas! Von P2, also ganz günstig und in schönen Farben! Die Smokey Eye Stylists kosten gerade mal 2,95€ und sind genau, was ich mir erhofft habe: Sie lassen sich gut Verblenden und trocknen etwas langsamer an, sind dann aber auch sehr wischfest und trotzen auch Wasser. Die Zoeva Forever Eye Crayons sind da zwar noch viel haftfester, aber im normalen Alltag reichen die P2 Smoky Eye Stylists völlig aus und überstehen ohne Rubbeln auch Schwimmen und eine Dusche!
Es gibt insgesamt acht Farben. Ich habe die drei Brauntöne "Sing with me" "Feel the Beat" und "Dance the Night away!". Den Auberginfarbenen hole ich mir evtl. auch noch, weil er dem Zoeva "Overpowered" sehr ähnlich ist. Außerdem gibt es noch einen schwarzen, einen silbrigweißen, einen dunkelgrünen und einen nachtblauen Pencil.
Hier seht Ihr P2 Smokey Eye Stylist "Dance the Night away", "Feel the Beat" und "Sing with me" daneben Zoeva Foever Eye Crayon "Overpowered" und Barista"

Habt Ihr sie auch schon entdeckt? Welche Farben findet Ihr besonders spannend?

1 Kommentar:

  1. Ich habe einen der p2 Stifte auf der DM Box erhalten. ich muss aber sagen generell mag ich es nicht mit einem Stift den Lidschatten aufzutragen. Irgendwie so unpräzise :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs