Das Quad meiner Träume

Freitag, 30. November 2012

Bei PonyHütchen gibt es einen Wettbewerb, der heute endet. Ich möchte in allerletzter Minute auch noch teilnehmen und habe ein wenig gebastelt. Aufgabe war es, sich das Quad seiner Träume zusammen zu stellen. Erst wollte ich etwas Weihnachtliches oder Herbstliches machen, habe mich dann aber umentschieden. Das ist das Resultat!

Smokey Cloud ist ein Taupeton, der leicht rosa und golden schimmert. Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und macht sich durch seine einzigartigen Schimmer auch als Solokünstler auf dem Lid sehr hübsch.

Don't Blush Now ist ein beeriger, rostroter Pflaumeton, der leicht golden schimmert. Aber nur sehr dezent und sich super blenden lässt. Auch als Rouge einsetzbar.

Golden Moment ist ein sandfarbener Ton, der leicht gelblich-goldene Untertöne besitzt und durch ein schönes Satin-Finsh besticht.  Schön zum Blenden und auch als dezentes Highlight unter der Braue.

Night Out ist ein dunkles geheimnisvolles Violett-Pflaume, leicht erdig. Rauchig und matt lässt sich hiermit das Tagesmake up schnell zu einem smokigen und rauchigen Abendmake up wandeln, mit dem man auf jeder Party zum Star wird.

So ein Quad hätte ich gern, denn das würde ich wohl das ganze Jahr über tragen können und wollen. Außerdem ist München meine Stadt, an der mein Herz hängt und in der ich alt werden möchte. Kombiniert hat sich ganz spontan diese Farbzusammenstellung ergeben, mit der ich sehr glücklich bin.

So, das war meine Spielerei. Wie gefallen euch meine Kreationen? Wenn Ihr auch noch mitmachen wollt, beeilt Euch, heute geht das noch. Alles Wichtige hierzu erfahrt ihr HIER. Ab morgen ist das Voting für alle eingereichten Quads dann offen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Quad unterstützen würdet. Im besten Fall wird das dann nämlich produziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs