Watch me at Work...

Dienstag, 18. September 2012

Ihr fragt Euch, warum es manchmal stiller als gewöhnlich ist, hier auf dem Blog? Weil ich jetzt wieder Vollzeit arbeite und weil das kein gewöhnlicher 08-15-Job ist, sondern eine Großbaustelle, die viel Pflege und Engagement erfordert, damit sie wächst und gedeiht. Hier seht Ihr mich mal ausnahmsweise vor Ort an bei unserem ersten öffentlichen Auftritt in der Realität. Quasi zum Anfassen!

Ich werde aber versuchen wieder öfter präsent zu sein und regelmäßig Beiträge zu posten. Wenn Euch bestimmte Themen wünscht oder Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare. Ich werde dann sammeln und versuchen allen gerecht zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs