[FOTD] Catrice Hollywood's Fabulous 40ties

Sonntag, 23. September 2012

Heutiges Tagesmake up habe ich mit den Produkten aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE geschminkt. Leider habe ich den ganzen Tag, ohne es zu merken, mit einem großen Patzer rumlaufen müssen. Es hat geregnet und mich hat ein dicker Tropfen direkt am Auge erwischt und scheinbar den Eyeliner aufgeweicht. Gemerkt habe ich es dann beim Fotografieren im Display!^^

Verwendetet Produkte:
Teint:
P2 Oil Control Base (in der T-Zone)
Missha Perfect Cover BB Cream #21
P2 Refresh your Eyes! Brightener
P2 24h Perfection Concealer #010
Manhattan Soft Mat Loose Powder #Natural
Sleek Face Contour Kit #Light

Augen:
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Quad #She's a Lady
Essence Cherry Blossom Girl LE Eyelinerpencil # My little Kimono (nicht wasserfest, wie man sehr schön erkennt)
Rimmel Eyebrow Pencil # Hazel
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Eyebrow Gel (bringt absolut nichts, werde ich zurückbringen)
Eyeko Skinny Mascara

Lippen:
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Lipstick #Marlene's Favourite (leider sehr ungleichmäßig)


Was kann ich zu meinen neuen Produkten sagen?

Das Quad ist besser als erwartet. Die Lidschatten bröseln etwas, lassen sich aber gut auftragen und decken besser als gedacht. Etwas Übung braucht man hier aber schon, da sie sich schwer gleichmäßig auftragen lassen. Ich hätte über meiner stark klebenden Base noch einen hellen Ton auftragen sollen, bevor ich mit Farbe weiteremacht habe, dann wäre das sicher leichter gewesen. Mit etwas Geduld lässt sich hier aber schön was rausholen. Vor allem das Finish der Farben gefällt mir gut, nicht zu schimmernd.
Verwendet habe ich den hellen und den altrosanen Lidschatten gemischt auf dem beweglichen Lid und die anderen zwei zum Verblenden und definieren in der Lidfalte.

Das Eyebrow Gel ist überflüssig. Bei meinen Brauen hilft es wirklich gar nichts. Dass die farbe nicht ausreicht war mir ja vorher klar, deswegen habe ich wie immer meinen Eyebrow Pencil vorher verwendet. Allerdings bändigt es störrische Härchen auch gar nicht! Und das bei meinen spärlichen, sehr feinen Härchen. Da hätte ich aber mehr erwartet. Wird zurückgebracht zu dm.

Der Lippenstift ist wirklich schön, aber er ist leider nicht der Einfachste im Auftrag. Vorher sollte man viel Pflege auftragen und evtl. auch Peelen. Der Auftrag ist nicht gleichmäßig, aber auch hier lässt sich mit Geduld einiges bewerkstelligen. Die Farbe und das Finish finde ich sehr schön. Unschön ist der Lipstick allerdings im Abgang, er verschwindet auch ungleichmäßig, wie man hoffentlich gut an den Fotos erkennen kann.

Den Eyeliner Pencil aus der Cherry Blossom Girl LE kann ich wirklich empfehlen. Man wird ja nicht jeden Tag von einem dicken Regentropfen erwischt. Er hält sonst nämlich wirklich Bombe (semipermanent) und hat ein schönes sattes Dunkelbraun, das nicht zu warm oder zu hell wirkt.

Die P2 Teintprodukte sind auch nicht zu verkennen. Die Oil Control Base ist wirklich Gold wert in der T-Zone. Ihr seht hier mein Make up nach einem 7h Tag, ohne dass ich nachpudern musste. Und ich glänze immer stark an der Nase und im Stirnbereich. Der 24h Perfection Concealer ist auch klasse und hält wirklich lange und matt. Allein beim Refresh your Eyes! Brightener frage ich mich immer noch, was er genau tut. denn ich merke außer der frische beim Auftragen nichts. Den Stay Matte Coverstick hatte ich glaube ich auch auf einem Pickel drauf. Bin mir aber an diesem Tag nicht mehr sicher. Auf jeden Fall deckt der auch wirklich gut ab und ist eine echte Erleichterung im Alltag an tagen, an denen die Haut spinnt, denn niemand wird es merken. Er löscht es einfach aus.  Den himmelblauen Eyes Brightener hab ich hier nicht verwendet. Ich komme damit nicht so gut zurecht, denn ich habe immer das Gefühl, man sieht, dass ich hellblauen Liner auf der Wasserlinie hab.

Wie findet Ihr die Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE bis jetzt? Funktioniert das Brow Gel bei Euch besser? Macht der "Marlene's Favourite" auch ein wenig Probleme im Auftrag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs