[EOTD] Wet n Wild "Walking on Eggshells"

Dienstag, 11. September 2012

Heute aus Zeitmangel nur ein kleines Eye of the Day. Benutzt habe ich das Wet n Wild Color Icon Trio Eyeshadow "Walking on Eggshells". Dieses findet Ihr in ausgewählten Supermärkten mit Wet n Wild Theke. Wo sich Euer nächstgelegene Supermarkt mit Wet n Wild Theke befindet könnt Ihr hier mit der Postzeitzahlsuche bei Frau Shopping finden.
In dieser kleinen Palette befinden sich drei Farben, die durch eine Prägung markiert sind, damit auch ein Laie weiß, wie man damit schminken kann. Es gibt einen schönen altroséfarbenen Farbton für das gesamte Lid, einen sehr warmen Braunton für die Lidfalte und einen hellen Champagnerton zum Highlighten unter der Augenbraue. Alle drei Töne sind buttrig weich, sehr gut pigmentiert und schimmern. Den hellsten Ton benutze ich nur im Augeninnenwinkel, weil er mir zu stark schimmert und ich es unter meiner Braue lieber matt bis dezent schimmernd mag. Die anderen zwei wirken auch sehr glänzend auf den Augen. Trotzdem finde ich sie noch dezent genug, da die Farben ja sehr alltagstauglich sind.

Sorry, Makro scheint kaputt zu sein. Mein Schatz versucht grad zu reparieren. Ich hoffe Ihr erkennt trotzdem genug.
Hier nochmal in scharf. Ihr seht, man fällt schon auf durch den Schimmer, aber es sieht alles noch sehr schön natürlich aus. Den Eyeliner den ich hier so schief trage kann ich allerdings nicht empfehlen. Es ist der Liquid Liner Waterproof in der bezeichnenden Farbe "Don't leave me". Genau das ist allerdings der Fall. Hier seht ihr den Eyeliner nach 6h tragen, wie er schon nicht mehr gleichmäßig eine glatte Linie zeichnet, sondern in kleinen Brökelchen den Tatort verlässt...*grummel* Mascara ist die neue Essence Multi Action Waterproof aus dem neuen Sortiment von Essence. Eyeshadow Base mal wieder der  Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper. Aber auch ohne Base halten diese Lidschatten den ganzen Tag ohne zu creasen. Kann ich nur empfehlen für 3,95€. 

Habt Ihr die Wet n Wild Lidschatten schon ausprobiert? Welche Farben habt Ihr? Ich liebäugle ja noch mit der Palette "Silent Treatment" Hat da jmd. schon Erfahrung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs