Clarins Masque Crème Anti Soif

Sonntag, 22. Juli 2012

Ein neuer Favorit am Pflegemaskenhimmel! Ich finde diese Maske echt klasse! Habe sie jetzt fast aufgebraucht und werde mal schauen, ob ich sie mir irgendwann mal nachkaufe, wenn sie im Angebot ist, denn leider kosten 75ml ganze 34,95€ bei Douglas. Mein Exemplar ist aus der Douglas Box of Beauty und hat 15ml Inhalt. Viermal habe ich die Maske schon benutzt und wirklich großzügig aufgetragen. Ein weiteres Mal kann ich sie noch benutzen bevor sie leer ist. 
Im Vergleich mit den Masken, die ich bisher benutzt habe, hält sie wirklich was sie verspricht und spendet wirklich super viel Feuchtigkeit. Auf jeden Fall hat sie auch ein viel besseres Hautgefühl als z. B. die Masken, die man in den Drogeriemärkten kaufen kann (was nicht heißt, dass die nicht gut sind). Ich habe nämlich nicht das Gefühl einen Film auf der Haut zu haben. Die Maske zieht bei mir komplett ein und hinterlässt ein sehr seidiges und sehr durchfeuchtetes Hautgefühl, ohne noch so eine schmierige oder feste Schicht zu hinterlassen. Man soll die Maske zwar hinterher mit Gesichtswasser abnehmen, ich mache das aber nie, denn sie ist nach einer Weile ja vollständig weg. Ich habe hier das Gefühl, meine Haut trinkt sie förmlich aus, nimmt sich die komplette Feuchtigkeit die sie bietet. Bei anderen Masken fühlt sich das anders an. Auch bei Höherpreisigen wie z.B. der Lancaster Feuchtigkeitsmaske, die ich in meiner vorigen Douglas Box hatte, habe ich eher das Gefühl, meine Haut kann sich nicht alles nehmen, was die Maske bietet. Außerdem mag ich, dass die Maske sich so cremig anfühlt und eben nicht wie ein Gel ist, das so ein eher schleimiges Hautgefühl mitbringt. Da beginnt der Wellnessfaktor dann schon beim Auftragen!

Ich werde mir also sicherlich das nächste Mal wieder Clarins Produkte in meine Douglas Box packen, wenn es welche in der Auswahl geben sollte. Neben Biotherm ist Clarins mittlerweile eine Marke, die meine Haut wirklich zu lieben scheint.

Hattet Ihr auch schon Clarins Produkte? Wie haben sie Euch gefallen? 
Könnt Ihr noch weitere Schätzchen empfehlen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs