Testberichtflut

Montag, 25. Juni 2012

Ich hatte grad nen Lauf und hab Euch mal einige neue Testberichte verlinkt. Wer Interesse hat klickt einfach 

 hier für den Bericht zur Lavera After Sun Lotion
oder hier für den Testbericht zur Soap & Glory Sit Tight 
 (dazu kommt evtl nochmal ein gesonderter Post, wenn Interesse besteht)
oder auch hier für den Testbericht zur Logona Bio-Rose Bio-Aloe Reinigungsmilch
und hier gehts zum Logona Tagescreme Bio-Rose Testbericht
oder hier für die Essence Lash and Brow Mascara
Hier findet Ihr den Essence 2in1 Eyeliner Pen
oder auch hier zum Clerasil Daily Clear Vitamin & Extract Peeling
oder auch hier zum Testbericht der Biotherm Sonnencreme

So, das reicht für Erste. Das waren alle meine Testprodukte des Monats Mai bis Mitte Juni. 
Ich hoffe, es war etwas Interessantes dabei. Wenn Ihr zu einem Produkt mehr wissen
 möchtet schreibt mir in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs