Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Zahnpasta war leer und ich bin losgestiefelt, um neue zu besorgen. Auf dem Einkaufszettel stand Sensodyne Pro Schmelz, weil ich leider leichte Zahnschmelzprobleme habe. Im dm angekommen, habe ich es dann gefunden: 

Das Schnäppchen des Tages: "2x Zahnpasta kaufen und 1x Mundspülung umsonst bekommen

Und noch dazu in einem schönen Set verpackt! Toll! genau das Richtige für mich! Ob ich jetzt schon eine zweite Tube meiner favorisierten Zahncreme kaufe oder in 3 Monaten ist ja egal und Mundspülung, die extra für Schmelzgeschädigte ist, wollte ich mir eh anschaffen! Das Einzige, was jetzt noch zur Perfektion gefehlt hat, ist, dass es die normale Pro Schmelz Zahnpasta war und nicht auch noch die Zahnweiß Pro Schmelz. Aber ich wir wollen ja nicht kleinlich sein, gell? 

Hier also mein kleiner Schnapper heute
Hinten auf der Setpackung gibts noch schlaue Tipps, wie man seine Zähne besser schützen
 kann und was wieviel Säure hat (nie wieder Cola, gibt ab heute nur noch Milch!^^)
Gezahlt habe ich 6 Euro und ein paar Zerquetschte und bin damit sehr zufrieden und gehe jetzt Zähne putzen! ist eh schon fast Mitternacht! Gute und gepflegte Nacht! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs