LE Shopping

Freitag, 29. Juni 2012

Jetzt nach bestandener Abschlussprüfung habe ich mir auch mal wieder was Kleines gegönnt: Mitkommen durfte aus der Essence "Ready for Boarding LE" das kleine Täschchen für meine Handtasche (die hat nämlich leider ein Loch und schluckt gern Kleinteile) und die Lip & Cheek Creme "02 Beauty on Tour" (den ich eigentlich erst nicht haben wollte, weil er dem Lip& Cheek Pot aus der Rebels LE ähnelt, aber er ist pinker und die Konsistenz ist viel besser). 
Außerdem der wohl wunderschönste Blush ever aus der Artdeco "Dita von Teese LE" in der Farbe 09.

Was hat Euch in der letzten Zeit angesprochen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs