Lavera sensitiv Volumen Mascara

Samstag, 23. Juni 2012

Ein weiteres Produkt, dass ich gerade getestet habe, ist die Lavera sensitiv Volumen Mascara in black. Ich habe sie Gott sei Dank nicht selber gekauft (Kostenpunkt wäre 9,95€), denn ich komme nicht so gut mit ihr klar. Sie schafft einfach kein Volumen, es sei denn man tuscht 4-5 Schichten. Und den Schwung nach dem Wimpernbiegen kann sie leider auch nicht halten. Ich mag Lavera sehr gerne, aber mit dieser Mascara kann ich einfach nicht viel anfangen. Testbericht könnt ihr hier lesen:*Klick*

 Habt Ihr Erfahrungen mit dekorativer Naturkosmetik? Positiv oder negativ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs