Immer wieder Sonntags

Sonntag, 3. Juni 2012

|Gesehen| ARD Mediathek, etwas über die Queen und Steffi Graf
|Gelesen| Das Ersthelferhandbuch
|Gehört| Simon Beckett Verwesung (Hörbuch), wieder Energy statt Charivari (sorry, aber Ihr seid lahm!)
|Getan| Ersten Hilfe Kurs absolviert und Plastikpuppen das Leben gerettet; ersten Arbeitstag gehabt
|Gegessen| Quark mit Heidelbeeren, Auberginen-Hack, Granny Smith Äpfel (Liebe)
|Getrunken| Wasser, Kaffee, Buttermilch, Tee
|Gedacht| Ich brauch richtigen Urlaub nach all den Jahren und der Ausbildung etc. am Besten in der Sonne!
|Gefreut| Endlich weg von den Leuten aus der Schule
|Geärgert| Über Leute, die mein Hirn mit Schrott zumüllen
|Gewünscht| Unabhängigkeit, Freiheit, Sicherheit
|Gekauft| Das gesunde Plus Multivitamin Sirup
|Geklickt| Blogs, Pinkmelon, Wetter und Nachrichten (super unspektakulär also)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs