Favoriten im Mai

Samstag, 2. Juni 2012

Etwas verspätet, weil ich gestern erstmal meinen ersten Arbeitstag hatte und dann das Licht schon weg war (ich bau mir bald mal ne Fotobox mit Tageslichtlampe, damit ich immer Knipsen kann). Hier also die Monatsfavoriten des Monats Mai:

Gesicht
 Naked 2 Palette, Clean & Care AMU Entfernder Waterproof RdL, Essence Natural Cover Moisturizer Lighter Skin, Biotherm Biosource Reinigungscreme mit Zink, NYX Blush Taupe, MNY Blush 301,
 Pure Cover Mineral Concealer (die hellere Nuance und der Rest; leider aus dem Sortiment *heul*)

Augen und Lippen
Catrice Lashes to Kill Waterproof, L'oréal Superliner Black, Misslyn Kajal 110, Artistry Kajal "Lagoon", P2 Mission Summer Look LE gold, Catrice e/s "C'mon Chamelon", Catrice Revoltaire LE "Colorbomb"

Nägel
 Essence "Chilled Orange", Essie "Tart Deco", Catrice "Pimp my shrimp"
P2 "Heartbeat", Essie "Nourish me" Unterlack

Sonstiges
Denk mit "Fleckenstift" (immer dabei)
 
 Schmuck
 Ohrringe beide von I am

Was waren Eure absoluten Favoriten diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs