Lippenstiftliebe

Dienstag, 10. April 2012

So, ich hab grad gutes Licht zum Fotografieren gehabt und sollte eigentlich lernen. Was macht das Möhrchen also: Lieber Fotos von den neuen tollen Lippenstiften... *schäm*
Nachdem ich letztens richtig Glück hatte und 20€ bei dm vershoppen konnte, ohne was zu zahlen (Promoaktion von dem Shoppingcenter hier in meinem Stadtteil) habe ich mal eben zugeschlagen und die Dinge gekauft, um die ich schon so lange herumgeschlichen bin:

Catrice "Fox Nox"



Catrice "Teddy Brown"



Catrice "Maroon"



Catrice Revoltaire LE "Colour Bomb"


Mein Favorit ist definitiv der Fox Nox, weil er wirklich immer gut passt und ein wenig mehr Farbe ins Spiel bringt. Generell sind die Farben alle eher herbstlich und glänzen bis auf den Colour Bomb, der ist matt und sticht schon heraus durch die Sommerfarbe. Leider braucht man für ihn supergepflegte Lippen, denn er betont jede noch so kleine trockene Stelle unschön. Also vorher cremen, cremen, cremen!

Was sind Eure liebsten Farben im Moment? Eher neutral oder doch lieber Farbe?

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen "Teddy Brown" und "Maroon" echt richtig gut. :)
    Ich bin leider nicht wirklich ein Lippenstifttyp, ich fühl mich mit Glossen ein wenig wohler. Daher sind meine Lippen eher neutral geschminkt, einen Gloss mit guter Farbabgabe habe ich leider noch nicht wirklich gefunden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs