Immer wieder Sonntags

Sonntag, 15. April 2012

|Gesehen| ARD Mediathek alle Markenchecks und noch ein paar andere viele Videos
|Gelesen| Neon, Shape
|Gehört| Hörbuch: Shit! Ansichten meines Dads! (mit der unvergleichlichen Synchronstimme von Jack Nichelson)
|Getan| Gebacken, geputzt, gechillt, gesportelt
|Gegessen| Kuchen, Cupcakes, Salat, Hühnchen, Brokkoli
|Getrunken| Tee, Eistee, Aperol Spitz
|Gedacht| Panik! Warum hab ich immer noch nichts gelernt???
|Gefreut| Das erste Mal in der Metro gewesen zu sein
|Geärgert| Dass meine erste Prüfung um 7:45Uhr beginnt (Wer soll denn da schon einen wachen klaren Kopf haben???)
|Gewünscht| Mehr Sonne, mehr Wärme, mehr Motivation
|Gekauft| Essence Rebels LE Lip&Cheek Pot, Kuchenzutaten
|Geklickt| Facebook, Blogs, Onlinevideotheken, Youtube, ARD Mediathek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs