Frühlings Tag

Mittwoch, 4. April 2012

Zeit, mal wieder nen Tag mitzumachen: Diesmal der Frühlingstag!
1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder Solarium? 
Nein nicht so gern. ich geh vielleicht 1-3 Mal im Jahr ins Solarium, wenn mir kalt ist oder ich in einem Anflug von Panik denke, ich müsste mal etwas mehr Farbe bekommen, was bei mir ja eh nie der Fall ist. Selbstbräuner: Sehr selten. Meist bin ich zu faul und ich vertrage ja auch nur einen einzigen.

2. Welche Art von Farben hast du am liebsten zu dieser Jahreszeit?
Naja alles eher helle und fröhlichere. Das ganze gedeckte und dunkle Kram hat man im Winter ja genug getragen

3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Alle!^^  Nein, also im Frühling: Stiefel, Ballerinas, Sneakers, Pumps, Ankle Boots, etc.... Das würde hier ausarten, wenn ich weiterschreiben würde!

4. Hast du deine Sonnenbrille immer bei dir?
Jetzt bitte nicht lachen, aber ich und meine Sonnenbrillen haben eine Hass-Liebe. Eigentlich mag ich Sonnenbrillen, aber sie mich irgendwie nicht. Meistens stehen mir nicht viele Modelle weil ich so ein rundes Gesicht habe. Gut, mit schlecht aussehen könnte ich ja noch leben (Mut zur Hässlichkeit!!!), aber ich hab einfach auch zu lange Wimpern. Die schlagen ständig gegen das Brillenglas bei jedem Blinzler und das nervt gewaltig. Ich seh dann nämlich nichts, außer ich kneif die Augen halb zusammen, aber das macht ja Falten! Oder ich setzte Model "Puck die Stubenfliege" auf, dann seh ich aber scheiße aus und irgendwie mag ich sooooo riesige Brillen auch nicht wirklich. Ihr seht schon: Eine Zwickmühle!
Ach die Antwort: Nein, höchstens in den Haaren!

5. Welche Kleidung ziehst du dir gerne an?
Im Frühling am liebsten ganz viele Lagen und viel Blusen und frische, luftige Stoffe mit ner Lederjacke. Dann kombiniere ich gern groben Stick mit zarten Stoffen und Spitze (aber das mach ich nicht nur im Frühling) Und Röcke! Ich liebe Röcke! Sogar noch mehr als Kleider. Ich glaub die letzten Wochen hatte ich, außer beim Sport, nicht eine Hose an!

6. Lieber Nagellacke oder Acrylnägel?
Ihhhhh Acrylnägel!!! O_o

7. Magst du den Frühling?
Ja, aber nicht so gern wie Sommer, Spätsommer oder Herbst (meine große Liebe)

8. In welchen Geschäften gehst du am Liebsten Einkaufen?
H&M, Mango, Pimkie (ja der is gut geworden), C&A, Esprit, Promod, Vero Moda, dm, Douglas, ausgewählte Onlineshops

9. Welche Drogerie bevorzugst du?
Ganz klar dm!

10. Haare föhnen oder Lufttrocknen?
99% Lufttrocknen, ganz selten föhn ich mal. Meine Haare mögen den Föhn nicht so gern!

Wer auch immer sich getaggt fühlen möchte schreibe eine Antwort in die Kommentare oder auf seinem Blog oder drehe ein unterhaltsames Video! 

Ich wünsch Euch einen blumigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs