Zwangsmaßnahmen

Sonntag, 25. März 2012

Nachdem es ja auch schon um meine 5 Beautymacken ging, schließe ich mich Maras Post bei "Frag die Gurus an" und erzähle Euch mal, was für Beautymaßnahmen zwar nötig sind, zu denen ich mich aber zwingen muss:

  1. Abschminken wenn ich schon sehr sehr müde bin bzw von einer Party heimkomme. Normalerweise liebe ich das saubere Gefühl nach dem Gesichtwaschen und Eincremen, aber nach 12 Uhr wirds lästig.
  2. Nägel ablackieren: So schön das Lackieren ist, so nervig ist das Ablackieren. Es stinkt, es macht meine Nägel so komisch trocken. Bäh...
  3. Haare Föhnen: Ich hasse es meine Haare föhnen zu müssen und tue es deswegen auch fast nie. Klar, es sieht geföhnt besser aus, aber ich habe auch das Gefühl, es tut ihnen nicht gut und es nervt bei der Haarlänge schon sehr, weils ewig dauert. Außerdem sollte es ganz leise Föhns geben, mich stört das laute Geräusch.
  4. Haare entfernen: Vor allem Rasieren nervt tierisch. Da epilier ich ja fast lieber, weil ich länger Ruhe hab! Aber das glatte Gefühl danach ist es ja auch wert!^^
  5. Haare Kämmen: Bei meiner Haarstruktur macht das keinen Spaß! Selbst mit Tangle Teezer ist es oft eine Qual. Ich beneide alle, die keine superfeinen, superempfindlichen langen Haare haben, die sich gern selbst für den Dreadlock-Look entscheiden!
Zu was müsst ihr Euch regelrecht zwingen bzw. macht es ungern? Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs