L'Oréal Inoa Color Care Argan Oil and Green Tea

Freitag, 16. März 2012

Am Mittwoch war ich wie bereits einige Male zuvor wieder bei einer L'Oréal Inoa Schulung. Ich bin dort immer eines der Haarmodelle, denn man bekommt immer eine sehr schöne professionelle Haarfarbe und manchmal auch gleich noch nen neuen Haarschnitt kostenlos. Es dauert zwar immer sehr lange mit Färben und der anschließenden Friseurschulung, aber es ist immer sehr nett dort und es gibt immer leckeres Catering! :)

Meistens bekommt man als Model auch Pflege mit nach Hause. Dieses Mal hat es die liebe Ellen sehr gut mit mir gemeint und hat mir zusätzlich zur neuen Inoa Care Pflegeserie auch noch meine Lieblingshaarmaske mitgegeben: 

Absolut Repair Cellular mit Lactic Acid  (=Milchsäure)
 hilft mir bei meiner komplizierten Haarstruktur sehr! Danke nochmal Ellen! <3

So nun zu den neuen Produkten. Da meine Haare mit der auf Öl basierenden Haarfarbe Inoa behandelt worden sind, habe ich die komplette Pflegeserie für Daheim mitbekommen:

L'Oréal Inoa Care Shampoo, Spülung und Pflegemaske



Die Pflegeserie soll die Haare nach dem Färben pflegen und die Farbe lange Leuchten lassen. Außerdem soll sie die Haare geschmeidig und glänzend machen. Zu diesem Zweck enthält die komplette Serie auch das hochwertige und superpflegende Arganöl und ist supersanft. Das Shampoo zum Beispiel enthält auch keine Sulfate. Die Serie bewahrt den Lipidhaushalt der Schuppenschicht des Haares, der für den Feuchtigkeitshaushalt der Haaroberfläche eine wichtige Rolle spielt.

Ich bin gespannt und werde es heute abend das erste Mal testen. Da ich nur alle 3 Tage meine Haare wasche, werde ich sicher lange Freude daran haben, weil  bisher alle L'Oréal Produkte, die ich hatte sehr ergiebig waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs