Immer wieder Sonntags

Montag, 19. März 2012

Zu spät wie immer! Vielleicht sollte ich es mal in "Immer wieder Montags" umbenennen?!
|Gesehen| My Name is Earl, Wer wird Millionär, Spiegel Tv Reportage
|Gelesen| Neon, Zeitmanagementbuch
|Gehört| Hörbücher: Pastewka, Agent 6 (Tom Rob Smith), Mitwisser
|Getan|Fitness, viele Termine in der Mafo gehabt, im Westpark in der Sonne gesessen mit Freunden, Absturz mit Mojito am Donnerstag Abend
|Gegessen| Käsebrot, Äpfel, rohe Champignons, Knobi-Ofen-Auberginen
|Getrunken| Wasser, Tee, Chai Latte, zu viel Mojito
|Gedacht| Dass manche Bücher besser zu hören und manche dafür besser zu lesen sind
|Gefreut| Über das schöne sonnige Wetter
|Geärgert| über meine BB Creams, weil ich mich vorher über Whitening Effekt informieren hätte sollen
|Gewünscht| dass endlich Juni ist. Ich habe keine Lust mehr auf Schule!
|Gekauft| BB Creams aus Korea, neues Trockenshampoo
|Geklickt|Pinkmelon,Youtube, wetter.com, Deutschlands schönste Trimm-Dich-Pfade, Nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs