Favoriten im Februar '12

Freitag, 2. März 2012

Was habe ich im Februar am meisten benutzt/getragen/gelesen/getan. Ein kleiner Rückblick:

[Foundation] Catrice Infinite Matt 010 light beige
[Puder] Catrice Transluent Fixing Powder aus der Las Vegas LE (und schon fast leer und Hit the Pan!!!!)
[Rouge] "Hot Mama" von the Balm und Mac "Redhead" (beides mit Goldglow^^)
[Konturpuder]NYX Taupe
[Pinsel] Vor allem wieder der Zoeva Smokey Shader und Kontur Karla von Kosmetik Kosmo
[Lippenstift] Catrice - "The nuder the better" (die schönster Farbe der Welt)
[Parfüm] Mexx Black for Women
[Eyeshadow] Urban Decay Naked 1+2 und Catrice "C'mon Chameleon"
[Gelesen] "Zwei Frauen", Women's Health, Men's Health, FitForFun (da sieht man mal, wie es ist, wenn die Bib monatelang zu hat und man keine neuen Bücher mehr hat)
[Gehört] Soundtrack von "Ziemlich beste Freunde" und "My Heart skips the Beat" (bis zum Erbrechen^^)
[Training] 30 Tage Programm von Tracy Anderson angefangen und Bodyrock.tv Challenges
[Outfit] An den ultrakalten Tagen: H&M Teddy Hoodie (so flauschig-saunawarm!) und Oversize Strickschal
             An wärmeren Tagen: Thermoleggings, Boots und Rock mit Kuschelstrickjacke
[Haare] Den großen Fehler gemacht, mir einen Pony schneiden zu lassen und versucht das mit verschiedenen Frisuren und Klammern zu kaschieren (Fail)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs