BB Creams - Ein Zwischenfazit

Freitag, 30. März 2012

Hier erstmal meine Farbauswahl an verschiedenen BB Creams. An erster Stelle die meine bevorzugte Foundation: Die Catrice Infinite Matt Light Beige. Dann die Missha Perfect Cover #13 und die 4 Pröbchen von Skin79. Ich muss sagen, die Missha ist mir fast zu hell, sie macht mich sehr blass, ich glaube ich bräuchte die #21, also eine Nuance dunkler. Sehr gern mag ich die Pinke von Skin79 (Nr. 4 von links), die passt perfekt. Aber seht erstmal selbst!

Ganz links: Catrice Infinite Matt 010 Light Beige, gefolgt von den BB Creams in folgender Reihenfolge (nach links)

zweiter Swatch von links

Swatch 3 -6 von links
Da ich wegen dem Whitening Effekt nicht ganz sicher bin, wie oft ich die BB Creams benutzen möchte, weiß ich auch noch nicht, ob ich mir die Missha Perfect Cover in #21 oder die Pinke Super BB von Skin79 bestellen soll. Bis auf diesen Punkt, der mir aber leider schwer zu denken gibt (denn ich möchte nicht, dass meine Sommersprossen weggebleicht werden), finde ich die Creams wirklich klasse! Besser als Foundation, weil das Tragegefühl so toll ist (als hätte man nichts drauf) und meine Haut es mir in den 1,5 Wochen, in denen ich sie benutzt habe so sehr gedankt hat und so klar und mitesserfrei geworden ist.

Kennt sich jemand von Euch mit dem Stoff Alpha Arbutin aus? Kann mir jemand sagen, ob dieser Melatoninhemmer auch wirklich meine Sommersprossen ausradieren kann? 
Weil braun werde ich eh nicht, das macht mir auch nichts, aber angeblich wird der Stoff auch gegen Pigmentstörungen wie Pigmentflecken zur Bleiche eingesetzt.

Bitte schreibt mir schnell was ihr wisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs