Vom "Fast Food Schlachtschiff" gerammt

Donnerstag, 2. Februar 2012

Boah! Da seh ich rot bei so was! 
Heute beim Müller an der Catrice Theke:  Ich könnt mich immer noch so aufregen! 

Ich steh seit ca. 2 min vorm neuen Sortiment und schau mir grad die neuen Lippenstifte an, da kommen zwei Gören an (so typische junge überschminkte Mädels, mit so viel Haarspray aufm Kopf, dass schon alle Haare kaputt sind und so viel Make-Up im Gesicht, dass sie den Dougletten Konkurrenz machen könnten, etc.) und wollen auch schauen.

Ich rück extra noch ein Stück zur Seite für sie (die eine war ein richtiges Fast Food Schlachtschiff, nichts gegen Dicke, aber das war echt so jemand, wie aus den "Reality Sendungen) und muss mir schon so ein Seufzen anhören und ein extra laut genug gemurmeltes: "Da kommt kann ja gar nicht rum!"

Ich denk so: Ja genau! Ich hab etwas Untergewicht und bin nur 1,55m, ich nehm ja auch so viel Platz weg!

Ich hatte eh schon keinen guten Tag und sage: "Gibts ein Problem?"

Und sie zu ihrer Freundin: " Die is ja scheiße, schau mal wie die aussieht, voll lustig!"

Ich: "Was is denn so lustig?"

Sie: "Du siehst voll scheiße aus! Und jetzt geh mal weg da, wir haben auch gewartet!"

Ich: "Das is kein Grund unfreundlich zu werden, ich hab außerdem extra Platz gemacht!"

Sie nur so: "Eh man, sei du mal ned so unfreundlich!" und schubst mich noch mit den Worten: "Dann kann ich dich auch schubsen!"

Ich: "Sag mal gehts noch?"

Sie: "Das is mein Recht dich zu schubsen, du dumme F*tze!"

Ich:"Hallo gehts noch? Wie gehst du denn mit Mitmenschen um?"
(mehr hab ich mich ned getraut, die war so wuchtig, die hätte mich ja mit einem Schlag weggehaun)

Gott sei Dank hat das ein Verkäufer mitbekommen und die haben beide gehen müssen. Scheinen da schon bekannt zu sein.

Aber ey, was geht denn? Jetzt wird man schon in der Drogerie angemacht und tätlich angegriffen. Die heutige Jugend (natürlich nicht alle) ist echt respektlos!

War erstmal 10 min voll perplex!

Jetzt ist mir auch klar, warum sich einige Verkäuferinnen nicht trauen was gegen die Fingerpatsche-Tanten zu sagen! Hut ab an alle, die tagtäglich mit solchen Leuten klarkommen müssen in der Arbeit!

(Nur nochmal zur Info: Ich möchte hier nicht Dicke diskriminieren, es geht allein um diese eine Person heute!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs