Nur für kurze Zeit: Tangle Teezer bei dm!

Montag, 27. Februar 2012

Der Haareentwirrer schlechthin kommt zu dm! Ich hab schon seit November einen und liebe ihn! Vor allem wer feine und schnell filzende Haare wie ich hat, ist hier an der richtigen Adresse: Haare kämmen in viel kürzerer Zeit und mit viel weniger Ziepen und Haarereißen. Er sieht zwar aus die ne Pferdestriegelbürste, aber lasst Euch nicht abschrecken, er ist wunderbar! Die beste Bürste der Welt (sogar noch vor meiner Braun Ionen Bürste!!!)

Natürlich gibts das gute Stück auch bei Amazon, aber wer nicht bestellen will, kann ihn sich ab jetzt und angeblich nur für kurze Zeit im dm besorgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs