Nachträglich zu Fasching...

Samstag, 25. Februar 2012

Weil ich zu Fasching ja leider mit Fieber und schwerer Erkältung im Bett lag, reiche ich jetzt meinen Faschingsbeitrag nach. Aus der Glossybox habe ich hier Glam Lips herumliegen gehabt und wann außer jetzt kann man die schon mal tragen?



Es war kein leichtes Unterfangen sie anzubringen und auch das Ergebnis ist mehr als gewöhnungsbedürftig und lässt zu wünschen übrig. Aber seht selbst...


Im Gesamtbild (war leider abends, deswegen ist das Licht so schlecht, aber glaubt mir, Ihr möchtet das nicht genauer sehen können! ;) )


 Hier einmal mit schlechterem (oben) und einmal mit Blitzlicht in Nahaufnahme (unten)

 Von der Seite gehts eigentlich



Hier noch eine pink-lila Leomuster Lippe. ich erspare Euch hier das den Gesamtlook, es war echt gruselig. Mein Freund meinte nur: Adams Family... Außerdem kann man hier unschwer erkennen, wie schlecht diese Lippentattoos funktionieren. Es löst sich an jeder Ecke und innen ist es viel zu kurz geraten.


Alles in allem: Nichts für mich und vor allem passen diese dummen Formen nicht zu meiner Lippenform und man kann sie nur schlecht anpassen, wenn man nicht eine ähnliche Form wie diese Vorlagen von Natur aus schon hat. An einigen Ecken lösen sie sich sofort und bröseln und fransen dann so vor sich hin. Unschön, vor allem wenn man sich das bei Nahem ansieht. Und Abschminken bzw. Entfernen ist auch kein leichtes Unterfangen, ich hab pro Lippentattoo bestimmt 10-15min rumrubbeln müssen mit Abschminktüchern und wasserfestem AMU-Entferner.

Ich hoffe, es war nicht zu gruselig und es hat hier keiner eine Clownsphobie. 
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen bunten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs