[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 23

Mittwoch, 29. Februar 2012

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Die Frage habe ich zum Teil ja schon in Nr. 7 (Was ist deine liebste Lidschattenfarbe) beantwortet. Ich benutze unheimlich gern Paletten und kaufe auch sehr selten einzelne Lidschatten. Eigentlich interessieren mich Einzellidschatten auch nur bedingt. Die von Catrice sind toll und die von MAc finde ich auch klasse, aber die würde ich ja auch wieder in einer Palette zusammenfassen. Paletten sprechen mich einfach an! Immer! ^^

Hier nochmal ein kleiner Einblick in meine liebsten Paletten: 




Das Herzstück: Die Naked Palette
von Urban Decay 

und darunter seit vorgestern in meinem Besitz ihre kleine Schwester, die Naked 2 Palette.


Und hier nochmal meine Lieblings Sleek Paletten
Oh so Special, Au Naturel, Storm und Original
 
 




Bei Blush benutze ich eigentlich lieber Einzelprodukte. Einzige Ausnahme ist der Powdawowza von Benefit. Alle anderen Rouges sind einzeln (und meist von Sleek^^). Die arme Zoeva Sunpower Palette vernächlässige ich sehr stäflich, obwohl sie so schön ist. Keine Ahung, warum ich hier eher auf Solokünstler steh.


Zoeva Sunpower Palette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs