[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 16, 17 und 18

Donnerstag, 23. Februar 2012

Da ich diese Fragen alle sehr schnell beantworten kann könnt Ihr Euch heute über mehrere Fragena uf einmal freuen

16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
Eigentlich nie. Wenn ich irgendjemanden sehe, dessen Style mir wirklich gefällt, und dabei ist es völlig egal ob er prominent ist oder nicht und ob es um Make Up geht oder um Fashion, dann kann es sein, dass ich mir überlege Ähnliches zu stylen. Aber da ich meinen eigenen Stil gefunden habe, muss das dann auch zu mir passen. Einfach nur gut finden reicht dann nicht aus.

17. Lieblings-Make-up Artist?
Ich schaue nicht besonders auf Make-Up Artists, weil mich die Personen selber nicht immer interessieren. Trotzdem mag ich sehr gern Lisa Eldrige und die Pixiwoo Schwestern. Da freue ich mich jedes Mal, wenns was Neues gibt.

18. Was ist dein liebster Abendlook?
Habe ich nicht. Ich mag es mir immer wieder etwas anderes auszudenken. Gern trage ich Locken und schminke mich besonders, also etwas dunkler oder etwas auffälligere Farben oder ganz klassisch mit schönem Eyeliner in schwarz und Lippenstift. Generell betone ich aber mehr die Augen und die Haare, wenn ich ausgehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs