[30 Tage - 30 Fragen] Nr. 14

Mittwoch, 22. Februar 2012

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Alle Blogs, die ich regelmäßig besuche, seht ihr in der Blogroll rechts am Rand verlinkt. Besonders sympatisch dabei sind mir Innen und Außen und Magis Blog, weil ich dort so viele Neuheiten erfahre und der von 
Frau Kirschvogel, weil sie so sympathisch ist. Mein liebster Fashionblog ist "bekleidet". Für Schnäppchen und Süßkramtests schau ich gern bei Frau Shopping rein.


Youtube Gurus
Ich schaue mir am liebsten die Pixi Woo Schwestern und Lisa Eldrige an. Außerdem mag ich gerne Daaaruuum und Knuffi2006. Wenn ich mir Haartutorials anschauen will, finde ich Luxyhair super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs