Plaisirs Charnels - Massage Candle Ambre/Musc

Samstag, 14. Januar 2012

So lieber Freunde der entspannenden Massagen! Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, welches ich als Wellnesstrainerin schon lange haben wollte:

Eine Massagekerze!

Meine ist von www.eis.de und kostet eigentlich 14,49€, aber da ich einen Kunden-Rückgewinnungsgutschein hatte, habe ich gar nichts gezahlt.

Ich habe mich für die Sorte Ambre/Musk entschieden und ich muss sagen, sie duftet  wirklich toll! Es gibt sie auch noch in den Sorten "Weißer Tee" oder "Ananas/Mango".










Und wie funktioniert das Ganze jetzt?
Die Kerze wird bereits ab 39 °C flüssig (man kann sich also nicht verbrennen) und kann dann als Massageöl/ Pflegelotion benutzt werden, in dem man sie einfach auf die Stelle, die man massieren möchte oder in die Hände gießt.

Ausprobieren werde ich sie wahrscheinlich ab Februar, wenn meine Hand wieder geheilt ist (Ich hatte letztes Jahr einen ganz blöden Unfall) und ich wieder massieren darf. Ich werde dann berichten.

Spartipp:
Wer gern auch mal eine Massageöl-Kerze ausprobieren möchte, der kann derzeit eine bei Tschibo finden. Diese kostet nur 7,95€ und ist in der Sorte "White Tea" erhältlich.
http://www.tchibo.de/Massageoel-Kerze-p400010906.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs