Bücher, die ich 2012 lesen möchte

Dienstag, 10. Januar 2012

Der Schutzpatron - Volker Klüpfl und Michael Kobr
Agent 6 - Tom Rob Smith
Schändung - Adler Olsen
Die Larve - Jo Nesbo
Die Chemie des Todes - Simon Beckett
Leichenblässe - Simon Beckett
Kalte Asche - Simon Beckett
Flammenbrut - Simon Beckett
Voyeur - Simon Beckett
Tiere - Simon Beckett
Verwesung - Simon Beckett
Schoßgebete - Charlotte Roche  gehört statt gelesen.zählt auch :)
Wachstumsschmerzen - Sarah Kuttner
Der Bro Code - Barney Stinson und Matt Kuhn
Ein Schnupfen hätte auch gereicht - Gaby Köster
Der ultimative Ratgeber für alles - Dieter Nuhr
Bitte sagen Sie nichts! - Loriot
Zwei an einem Tag - David Nicholls
Aleph - Paolo Coelho

Das ist erstmal, was ich mir neben meinen Fachbüchern vorgenommen habe. Evtl. erweitere ich die Liste noch, je nachdem, wie viel Zeit ich 2012 wirklich haben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs